Branchen-News

Popmusiker «Seven» wird Lexus-Markenbotschafter

1

 

Eine brandaktuelle CD, eine Tournee und ein neuer Lexus RX 450h F Sport als Dienstwagen – beim erfolgreichen Schweizer Gesangs-, Songwriter- und Musikertalent «Seven» (bürgerlicher Name Jan Dettwyler) läufts momentan rund. Doch der Reihe nach: Ende September brachte der Aargauer sein mittlerweile 10. Album «The Art Is King» auf den Markt, und Ende Oktober startete er seine neue Tour auf Schloss Lenzburg mit einem restlos ausverkauften Konzert.

 

In diesen Tagen nun holte «Seven» am Lexus-Stammhaus in Safenwil (AG) sein neues Fahrzeug ab – den Lexus RX 450h F Sport. «Der Lexus passt ideal zu mir», meinte der Vollblutmusiker anlässlich bei der Fahrzeugübergabe. Und zeigte sich insbesondere von der Technologie, der Ausstattung und der High-End-Musikanlage von Mark Levinson begeistert, mit der sich «echte Konzertsaal-Atmosphäre hinzaubern lässt», wie der Künstler betonte. Die Tournee von «Seven» dauert noch bis 26. Januar 2013. Mehr Infos über die Daten und den Lexus-Markenbotschafter gibts unter www.sevenmusic.ch.

 

 

 

 

 

 

 

Neuste Artikel: Branchen-News