Branchen-News

Citroën Schweiz: Neuer Standort, neuer PR-Chef

02

Ab 1. März 2013 neuer Citroën-Pressesprecher: José Peixoto.

 

 

Citroën Suisse hat sich aus Genf verabschiedet und die neuen Geschäftsräume an der Brandstrasse in Schlieren ZH bezogen – gemeinsam mit der Filiale Peugeot Suisse, die sich ebenfalls dort niedergelassen hat. Mit der Neuorganisation der Citroën-Teams wurde im Frühjahr 2012 begonnen. Die Zusammenführung der beiden Marken aus der PSA-Gruppe an einem Standort bildet nun den Abschluss. Die neuen Büros belegen vier Etagen und verteilen sich auf über 2000 m2.

 

Gleichzeitig hat Citroën einen personellen Entscheid gefällt: Als Nachfolger von Philip Zimmerman als Pressesprecher wurde José Peixoto ernannt. Er tritt sein Amt am 1. März 2013 an. José Peixoto wird für die Beziehungen zwischen Citroën und den Schweizer Medien verantwortlich sein. Er soll die Produkte und Werte der Marke herausstellen und wird die interne und externe Kommunikation sowie die Vertretung von Citroën nach aussen leiten.

 

Neuste Artikel: Branchen-News