Branchen-News

Peugeot Schweiz erhält einen neuen Direktor

02

Ist ab 4. Februar 2013 neuer Peugeot-Schweiz-Direktor: Olivier Gandolfo (46).

 

 

Olivier Gandolfo ist neuer Direktor von Peugeot Schweiz. Er tritt sein Amt am 4. Februar 2013 an. Gandolfo, verheiratet und Vater von drei Kindern, ist seit neunzehn Jahren für die Marke Peugeot tätig – zuerst in Frankreich mit Wirkungsbereichen im Handel und im zentralen Marketing-Management, später als Marketingdirektor in Japan und dann als Verkaufsdirektor in Österreich. Bis zum neuen Amtsantritt in der Schweiz war der 46-Jährige globaler Werbedirektor der Löwenmarke.

 

Ebenfalls zum 4. Februar 2013 ernennt Peugeot Fridolin Hefti als «Chargé de Mission.» Seine Aufgabe wird es sein, die Verkaufsentwicklung in der Schweiz und in Österreich zu fördern.

 

Neuste Artikel: Branchen-News