Branchen-News

Partnerschaft: Subaru geht mit Schweizer Musiker auf Tournee

 

Subaru und DJ BoBo verbindet eine langjährige Freundschaft. Nicht nur privat zählt der Aargauer auf Komfort und Sicherheit vom 4x4-Pionier, auch auf seinen Konzertreisen ist Subaru der Partner. Nach vielen gemeinsamen Touren (Pirates Of Dance, Vampires Alive, Fantasy, Dancing Las Vegas, Circus, Mystorial) bereitet sich der Musiker nun auf die nächste Tournee vor. Das Thema ist noch ein Geheimnis.

 

Kein Geheimnis ist der Partner. Subaru wird auch beim neuen Spektakel dabei sein und wie seit 2004 logistisch dafür sorgen, dass Band und Equipment sicher und pünktlich zu den Auftritten kommen. «Ich bin stolz, seit mehr als zehn Jahren Botschafter für die Marke Subaru zu sein. Es passt einfach, weil beide Marken für ähnliche Werte stehen», sagt DJ BoBo. Und warum ausgerechnet der Aargauer? «Wir suchten 2004 einen Botschafter mit authentischem Bezug zur Schweiz, der ein breites Zielpublikum von drei bis 93 Jahren abdeckt und die Marke verjüngt. Dafür war und ist DJ BoBo auch heute noch der ideale Protagonist», ist Werner Bärtschi (Direktor Marketing Kommunikation) überzeugt.

 

Neuste Artikel: Branchen-News