Branchen-News

Neue «Geschäftsautos»: 2 Opel Mokkas für 2 Schwingerkönige

 

Die Schwingerkönige Matthias Glarner und Kilian Wenger sind Markenbotschafter von Opel. In dieser Funktion haben die beiden in diesen Tagen ihre neuen Dienstwagen abgeholt, den Mokka X. Die Kompakt-SUVs werden von der Garage Wenger AG (Interlaken) in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Opel-Importeur (Opel Suisse) zur Verfügung gestellt.

 

Matthias Glarner, Schwingerkönig von Estavayer 2016: «Der Mokka X wirkt aussen sportlich-muskulös, innen klar und stilvoll. Ich freue mich darauf, dass er mich nach meiner Verletzung auf dem Weg zurück an die Spitze und damit zu neuen Abenteuern begleiten wird.». Kilian Wenger, Schwingerkönig von Frauenfeld 2010: «Der Mokka X ist mit seiner erhöhten Sitzposition und dem 4x4-Antrieb für mich das perfekte Auto für den Winter. Der Allradantrieb lädt zudem dazu ein, auch einmal abseits gewohnter Pfade zu testen.» Das freut vor allem Hanspeter Wenger von der Garage Wenger: »Ich bin stolz darauf, dass Matthias Glarner und Kilian Wenger Opel fahren seit sie ihren Führerausweis haben. Toll, dass ich die beiden Ausnahme-Schwinger von Anfang an zusammen mit Opel unterstützen kann.»

 

Neuste Artikel: Branchen-News