Branchen-News

Verkehrssicherheitszentrum erhält vier neue VW Tiguan

 

Man hat nie ausgelernt. Das wissen auch die meisten Autofahrerinnen und Autofahrer. Viel dazulernen im Hinblick auf ihre Lenkradkünste können sie zum Beispiel im «Drivingcenter Seelisberg». Damit deren Instruktoren standesgemäss unterwegs sind, haben diese von der AMAG in Sursee (LU) vier neue VW Tiguan übernehmen können.
Die Eventcenter Seelisberg AG bietet seit 2013 verschiedene Fahrsicherheitskurse und Events an. Jährlich absolvieren dort rund 18 000 Automobilisten ihre Fahrkurse, davon rund 7500 Neulenker. Neu stehen dem Eventcenter nun die Tiguan-Modelle zur Verfügung. Die Fahrzeuge werden als Instruktorenfahrzeuge, WAB 2 Kursfahrzeuge oder auch als Mietautos bei Kursen und Events eingesetzt.

 

Neuste Artikel: Branchen-News