Branchen-News

Sesselrücken: Neuer Boss für die Schweizer Fiat-Gruppe

 

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Sébastien Perrais den Vorstandsvorsitz der «FCA Switzerland SA». Als neuer CEO wird er die Marken Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, Jeep, Abarth und Mopar führen. Der 47-Jährige war zuletzt als Country Manager verantwortlich für die Marken Alfa Romeo und Jeep bei FCA in Frankreich. Er ersetzt Maria Grazia Davino, die sich als CEO der «FCA Germany AG» einer neuen beruflichen Herausforderung widmen wird.

 

Sébastien Perrais begann seine berufliche Laufbahn 1994 in Frankreich und anschliessend in Deutschland. Nach seiner Rückkehr 2003 übernahm er die Position «Marketing Direktor» für Chrysler, Jeep und Dodge. 2006 trat er in die FCA-Gruppe ein und übernahm die Position als Marketing Direktor für Fiat in Frankreich. Später führte er seine Karriere weiter als «Sales Area Manager» im FCA-Hauptsitz in Deutschland.

Neuste Artikel: Branchen-News