Branchen-News

Opel Schweiz ernennt einen neuen Marketingdirektor

 

Marius Schwering, seit 2007 für Opel/Vauxhall tätig, ist ab sofort neuer Marketingdirektor bei der Opel Suisse SA. Er ersetzt Martin Siegenthaler, der das Unternehmen nach 14-jähriger Tätigkeit verlässt, um sich beruflich neu auszurichten. Marius Schwering studierte an der Hochschule in Mainz «Business Administration» mit Schwerpunkt Marketing-Management und Finanzen. Nach einem Trainee-Programm war er unter anderem als «Manager Business Support» in der Europazentrale in Deutschland, «Sales District Manager» in London und «Regional Operations Manager» für Vauxhall in Grossbritannien tätig. Er verfügt über umfangreiche Vertriebs- und Marketing-Erfahrungen, zuletzt in der Leitung der Vertriebsregion Süd in England.
«Die Autobranche im Allgemeinen und Opel im Speziellen stehen vor grossen Veränderungen, die viele neue Chancen bieten. Ich freue mich darauf, die Herausforderungen gemeinsam mit unseren Opel-Partnern und meinem Team anzunehmen», sagt der neue Marketingdirektor von Opel.

 

Neuste Artikel: Branchen-News