Branchen-News

«Mercedes Vans»: Die Schweizer erhalten einen neuen Direktor

 

Die «Mercedes-Benz Schweiz AG» ernennt Michael Pflüger per 1. November 2018 zum neuen «Managing Director» der Sparte «Vans». Er bringt langjährige Erfahrungen im Daimler-Konzern mit und hat verschiedene Management-Funktionen ausgeführt. Von 2009 bis 2012 war er als Verkaufsdirektor für Mercedes-Benz Vans in Kanada tätig. Anschliessend leitete er das Aufbauherstellermanagement in Stuttgart, seit 2014 hat er das Flottengeschäft weiterentwickelt.

 

Markus Denzler, derzeitiger «Managing Director» bei Mercedes-Benz Vans, wird die Ländergesellschaft per Ende Oktober 2018 verlassen. Seit 2016 verantwortet er die Sparte «Vans» in der Schweiz und hat in diesem Zeitraum zweimal ein Rekordjahr verzeichnen können. Er wird zum 1. November 2018 in der Daimler-Zentrale die Leitung als «Head of International Key Account Management Vans» übernehmen.

 

Neuste Artikel: Branchen-News