Branchen-News

«Swissness»: Suzuki erweitert das heimische Sponsoring

 

Die «Suzuki Automobile Schweiz AG» unterstützt im Rahmen einer mindestens zwei Jahre dauernden Auto-Partnerschaft den Eidgenössischen Jodler-Verband (EJV). Damit baut der Importeur sein Sponsoring-Engagement im Bereich «Swissness» weiter aus. Die Autoübergabe ist kürzlich beim Suzuki-Fachhändler «Emil Frey AG Garage Dosch» in Chur erfolgt.

 

«Unsere Sponsoring-Strategie sieht vor, dass wir Personen und Organisationen unterstützen, die im Bereich der Schweizer Brauchtümer tätig sind und somit dem Label Swissness entsprechen», sagt Stefan Gass, Geschäftsführer Suzuki Automobile Schweiz AG. Neben dem EJV gibt es noch weitere Swissness-Botschafter. Da ist Remo Käser, der 22-jährige Berner Spitzenschwinger. Auch die Alphornsolistin Lisa Stoll aus Wilchingen (SH) gehört zu diesem Kreis. Weiter engagiert sich Suzuki als Auto-Partner des Eidgenössischen Volksmusik-Festes, das im September 2019 in Crans Montana stattfindet.

 

Neuste Artikel: Branchen-News