Branchen-News

Nicht ohne Mitsubishi: Aargauer Forstbetrieb ergänzt Wagenflotte

 

Der Forstbetrieb Birr-Lupfig (AG) bleibt der Marke Mitsubishi treu und erweitert die bestehende Fahrzeugflotte um einen Pajero auf vier Fahrzeuge. Die robusten Helfer kommen beim Transport von Forst- und Baumaschinen, bei der Pflege und beim Unterhalt des Waldes sowie bei verschiedenen Mannschaftstransporten zum Einsatz. Überreicht wurde das Fahrzeug vom langjährigen Partner «Gysi Automobile AG» in Hausen (AG), der den Forstbetrieb bereits seit den 90er Jahren betreut.

 

Der Pajero ist geländegängig, belastbar und langlebig. Diese Eigenschaften waren bei der Fahrzeugwahl des Forstbetriebs ausschlaggebend. «Für uns kommen nur robuste Fahrzeuge mit viel Anhängelast und 4x4-Antrieb in Frage. Unser Einsatzgebiet stellt hohe Anforderungen und wir müssen uns in jedem Gelände und bei jedem Wetter auf die Autos verlassen können», sagt Förster Richard Plüss.

 

Neuste Artikel: Branchen-News