Branchen-News

Nimmt Formen an: Kollektiv von Hyundai mit Fussballklub

 

Vor knapp einem Jahr weihte der FC Lausanne-Sport sein neues Stade de la Tuilière ein. Jetzt folgte ein weiterer Schritt in die neue Zukunft: Vor dem Anpfiff zum Heimspiel gegen Servette fuhr kürzlich ein Kona Electric von Hauptsponsor Hyundai auf dem Rasen vor. Mit diesem offiziellen Akt nahmen Spieler und Management von Lausanne-Sport ihre neuen «Dienstwagen» in Empfang. Mehr als zwanzig Hyundai-Modelle sind künftig in den Farben des Fussballklubs anzutreffen, vom i20, i30, Bayon, Kona Hybrid und Electric bis zum Tucson in der Hybrid- und Allradversion. Gleichzeitig gaben der FC Lausanne-Sport und die Garage Guex SA die Verlängerung ihrer Partnerschaft um weitere drei Jahre bekannt.

 

Die neue Partnerschaft zwischen Lausanne-Sport, der Garage Guex SA und Hyundai geht aber noch einen Schritt weiter. Und zwar auf und neben dem Spielfeld. Neben der Verfügbarkeit von Fahrzeugen beinhaltet sie auch die Logo-Präsenz im Stadion, gemeinsame Publikationen sowie Auftritte und Aktivitäten.

Neuste Artikel: Branchen-News