Branchen-News

Subaru Schweiz AG: Wechsel in der Geschäftsführung

subaru

Migg Zellweger (links) übergibt den Führungsstab bei Subaru an Roland Hüsser, dem aktuellen Geschäftsführer des Schweizer Daihatsu-Importeurs.

 

 

Der Geschäftsführer der Subaru Schweiz AG,  Migg Zellweger, hat sich entschieden, per Ende Januar 2013 in Pension zu gehen. Auf den 1. Januar 2013 wurde deshalb Roland Hüsser, bisher Geschäftsführer des Schweizer Daihatsu-Importeurs, zu seinem Nachfolger ernannt. Migg Zellweger blickt auf eine 30 Jahre lange und äusserst erfolgreiche Karriere bei der Emil Frey Gruppe zurück. Die letzten 14 Jahre amtete er an der Spitze der Automobil-Importgesellschaft von Subaru. Die Geschäftsleitung der Emil Frey Gruppe dankt Migg Zellweger für seine grossen Verdienste um die Marke Subaru und für seinen vorbildlichen Einsatz als Vorgesetzter. Zusammen mit seinem motivierten Team hat er die wachsenden Herausforderungen des Marktes erfolgreich gemeistert und Subaru in der Schweiz als 4x4-Pioniermarke etabliert.

 

 

 

 

 

Neuste Artikel: Branchen-News