loading...
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/fahrzeugnews.1_a_bilder.amag_24_03_27.amaggk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/fzgschlossergk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/mercgk-is-158.jpglink
https://www.carwing.ch/modules/mod_image_show_gk4/cache/gv_nordgk-is-158.jpglink
«
  • Nun auch die AMAG: Neues Netzwerk für Carrossiers
  • Wettbewerb Fzg-Schlosser: Alles über die Rangverkündigung
  • Neu im Museum: 125 Jahre alter Lastwagen von Daimler
  • GV Nordwestschweiz: Änderung im Vorstand & eine «Bieridee»
»

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Elektroauto-Besitzer kennen es: Eine Ladestation in der Nähe zu finden, kann schwierig sein, denn das Angebot ist dünn gesät. In Zahlen: Hierzulande sind nur rund 330 Elektro-Stationen anzutreffen, das sind etwa zehn Mal weniger als Benzin-Tankstellen.

       

      Der Juice Booster verschafft Abhilfe. Mit der mobilen Ladebox lädt man sein Auto immer und überall auf – und das erst noch doppelt so schnell wie mit dem herkömmlichen Zubehör. Zudem verfügt er nebst technischen Finessen über handliche Masse (8,5 cm hoch, 12,5 cm breit, 26,5 cm lang, 2,4 Kilo schwer) und ist so flach, dass er fürs diskrete Aufladen unter jedes Auto passt. Dank der Konstruktion als In-Cable-Box ist der Juice Booster (erhältlich unter e-driver.net) ausserdem diebstahlsicher am Auto festgeschlossen.