Tuning/Zubehör

Neu: MTS erhält Produktmanager und Messeplaner

 

Personal-News von der «MTS Multi Technology Services GmbH»: Der aus Rüti (ZH) stammende Amine Heitz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) übernimmt im Unternehmen die Aufgabe als Produktmanager und Messeplaner. Ausgebildet als Automobil-Fachmann und Technischer Kaufmann, sammelte der stets gutgelaunte und kommunikative Autoprofi mehrere Jahre Erfahrungen als Automechaniker/Aufbereiter und Kundendienstberater. Bei der «MTS  Multi Technology Services GmbH» ist er zuständig für Produktevorführungen, die Betreuung von bestehenden Waschanlagen, die Weiterentwicklung von Waschstrassen-Produkten und die Planung/Durchführung von Events in der Schweiz. «Ich kenne die Firma MTS seit vielen Jahren als Importeur von «Meguiar`s». Als Autoliebhaber ist es mir wichtig, immer das Beste fürs Fahrzeug zu haben. Deswegen bin ich stolz darauf, Teil der Firma zu sein und anderen Enthusiasten mit den besten Produkten zu helfen».

Neuste Artikel: Tuning