Carrosserie- und Fahrzeugbau

MTS-Meguiar’s holt bekannten Lackierer nach Glattbrugg

 

Personal-News von MTS-Meguiar’s: Oliver Büschi (48) übernimmt im Zürcher Unternehmen die Aufgabe als zusätzlicher Aussendienstmitarbeiter. Neben der Kundenbetreuung in der Region Basel ist er auch für nationale Key Accounts zuständig.

 

Als ausgebildeter Autolackierer sammelte Oliver Büschi mehrere Jahre Berufserfahrung. Der engagierte Oberflächenprofi arbeitete in diversen Bereichen als Kundenberater und Anwendungstechniker. Parallel dazu absolvierte er diverse Weiterbildungen. Nun können seine MTS-Kunden vom gebündelten Wissen und seinem Enthusiasmus profitieren. «Es war immer meine Mission, den Lack zur Perfektion zu bringen. Meine Faszination fürs Detail kann ich im Unternehmen der MTS-Meguiar’s nun voll entfalten», sagt der neue MTS-Oberflächentechniker.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau