Carrosserie- und Fahrzeugbau

Voilà: Das ist der technische Kundenbetreuer der BASF

 

Geschäftsführer Alexander Bru sagt es im Interview mit carwing.ch klipp und klar: Bei der «BASF Coatings Services AG» ist in personeller Hinsicht einiges im Fluss. Jüngstes Beispiel im Unternehmen aus Pfäffikon SZ ist der Zuzug von Kristian Spaqaj, der seit Kurzem die Carrosserie- und Lackierbetriebe aus der Innerschweiz und dem Mittelland mit technischen Expertisen unterstützt. Spaqaj, zuvor Team- und Lackierleiter der «Lueg AG», kennt die Abläufe in Carrosseriebetrieben bestens und hat nun nach eigener Aussage seine Wunschtätigkeit aufgenommen, die er schon immer machen wollte.

 

Im Zuge seiner Ausbildung bei der «Carrosserie Soland AG» in Luzern hat Kristian Spaqaj die BASF-Lackmarke Glasurit ausführlich kennengelernt und neun Jahre lang damit gearbeitet. In seiner weiteren beruflichen Laufbahn, vor allem bei der Merbag» und «Lueg AG», sammelte er darüber hinaus Erfahrungen mit «R-M».

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau