Carrosserie- und Fahrzeugbau

Servus und Grüezi: Bekannter Calag-Mitarbeiter kehrt zurück

 

Mit Pirmin Kamer ist ein bekanntes Gesicht zur «Calag Carrosserie Langenthal AG» zurückgekehrt, wo er das Verkaufsteam im Bereich «Fahrzeugbau und Handel» verstärkt. Pirmin Kamer war bereits von 2015 bis 2020 in der Mannschaft des Oberaargauer Carrosseriespezialisten tätig und kennt daher deren Produkte und Dienstleistungen bestens. Vor seinem neuerlichen Engagement bei der Calag war er von November 2020 bis Dezember 2021 im «Verkauf Aussendient» bei der A. Leiser AG (LU) tätig.

Der Hydraulik-Spezialist betreut in Zukunft die Region Zentral- und Ostschweiz. Gemeinsam mit Thomas Höchenberger (Mittelland) und Stefan Mani (Westschweiz, Wallis) ist er als Ansprechperson im Bereich «Fahrzeugbau und Handel» am Markt tätig.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau