Carrosserie- und Fahrzeugbau

Jubiläum: Valcolor SA feiert ihren 50. Geburtstag

 

Professionalität, Kundennähe und Freundlichkeit: Diese drei Adjektive fassen den Spirit und die Stimmung zusammen, die Sacha Debons, seine Familie und das gesamte Team von Valcolor SA an den Tag legten, um das 50-jährige Bestehen des Unternehmens gebührend zu feiern.

 

Mehr als 300 Gäste fanden sich kürzlich an der Flughafenstrasse in Sion ein, um gemeinsam schöne Momente zu erleben. Eine irische Musikgruppe erheiterte die zweite Hälfte des Tages. Alle Lieferanten und Geschäftspartner der Valcolor SA waren mit Ständen und Personen vertreten, um die Fragen der Besucher zu beantworten. So auch die André Koch AG.

 

Die Valcolor SA ist in den Bereichen Carrosseriebau, Bauwesen, Industrie, Schreinerei und Aerogummierung tätig. Für die André Koch AG ist es eine Ehre, seit vielen Jahren der bevorzugte Partner der Firma Valcolor SA zu sein – im Carrosseriebereich mit den Marken Standox und Lesonal. Das Fest war für Sacha Debons die Gelegenheit, allen Kunden für ihre Treue zu danken, ohne die engagierten Mitarbeiter des Unternehmens sowie Jean-Claude und Antoinette Debons, die Gründer von Valcolor SA, zu vergessen.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau