Carrosserie- und Fahrzeugbau

Top-Deal: Schweizer Model ist Repräsentantin von Toyota

 

Anja Leuenberger fährt ab sofort auf Toyota ab. Kürzlich hat das international renommierte Model ihren neuen C-HR Hybrid im «Toyota Experience Store» in Zürich entgegennehmen dürfen. Vor Ort wurde die neue Markenbotschafterin von den Toyota-Mitarbeiterinnen Anita Gerber (Head of Marketing) und Martina Molin (Events & Sponsoring) empfangen und in die Vorzüge des Hybridfahrzeuges eingeweiht. Dabei zeigte sich Anita Gerber besonders erfreut auf die bevorstehende Zusammenarbeit: «Anja Leuenberger verkörpert Stil, Schönheit, Eleganz und setzt auf Nachhaltigkeit. Alles Attribute, die gut zu unserer Marke und zu unserer Vision passen. Wir sind stolz, sie als Ambassadorin an unserer Seite zu haben.»

 

Die in Fislisbach (AG) aufgewachsene Anja Leuenberger (30) wurde vor 16 Jahren als Model entdeckt und arbeitet seitdem auf der ganzen Welt für verschiedene Fashion Brands (Dolce & Cabana, Victoria’s Secret). «Mir hat die Philosophie von Toyota schon immer gefallen. Und es ist wichtig, dass ich bei allem, was ich repräsentiere, zu hundert Prozent dahinterstehen kann. Mit dem Hybridauto von Toyota kann ich das super vertreten.»

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau