Carrosserie- und Fahrzeugbau

«Carrosserie Suisse»: Lehrgang für Dellendrücker steht

 

Dellendrückerinnen und Dellendrücker mit Zertifikat arbeiten in Betrieben des Carrosseriegewerbes oder manchmal auch extern im Auftrag von Kunden. Und sie sind gesuchte Fachkräfte. «Carrosserie Suisse» führt nun eine Schulung für Carrosseriespengler/innen und Carrosserielackierer/innen durch, die sich im Bereich Dellendrücken weiterbilden und Hagelschäden künftig selber reparieren möchten.

 

Die Weiterbildung dauert zwei Semester und findet berufsbegleitend an der Schweizerischen Technischen Fachschule in Winterthur statt. Dauer: Vom 28. Januar 2023 bis 29. September 2023. Die Prüfungen sind auf Freitag, 3. November und Samstag, 4. November terminiert. Anmeldeschluss: 14. Januar 2023.

 

Mehr Informationen hat Reto Hehli (Projektverantwortlicher Weiterbildung) von «Carrosserie Suisse». Er ist unter der Telefonnummer 062 745 31 97 zu erreichen oder per E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau