Carrosserie- und Fahrzeugbau
Das fägt: Für Carrosserie-Kurs von BMW hats freie Plätze
https://www.carwing.ch/carrosserie-und-fahrzeugbau/6621-das-faegt-fuer-carrosserie-kurs-von-bmw-hats-freie-plaetze.html#sigProIdf4465a662c
Top-Angebot für Carrosseriespengler/innen, Carrosseriefachleute und Carrosseriewerkstattleiter/innen: In Zusammenarbeit mit Expertin/Coach Diana Schlup sowie Rossano Orlandi für die Landessprachen italienisch und französisch bietet BMW die Schulung «Grundlagenkurs Carrosserie» allen Interessierten und somit erstmals auch den Verbandsmitgliedern von «Carrosserie Suisse» an. Der Kurs entspricht der BMW-Zertifizierungsausbildung im Carrosseriebereich, genannt «CHT501 Zertifizierung BMW Grundlagen Karosserie». Zu den Schulungsinhalten zählen die Grundlagen Aluminium und Stahl sowie die Reparatur-Levels 2 und 3, Carbon Core inklusiv G11/G12.
Der Kurs dauert fünf Tage vom 6. bis 10.März 2023 – jeweils von 09:00 bis 17:00 in den Räumlichkeiten der Blutech AG in Wünnewil (FR). Rund sechzig Prozent des Trainings sind praktische Arbeiten. Mehr Infos oder eine erste Kontaktaufnahme ist telefonisch 058 269 12 25 und per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.
Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau
- 1
- 2
Sektion Nordwestschweiz: GV mit Support fürs Thema Wein

30-03-2023 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Die Sektion Nordwestschweiz lud ihre Mitglieder zur 103. Generalversammlung – und zwar nach Aesch (BL). ››
Repanet Suisse kooperiert mit jungem Startup-Unternehmen

27-03-2023 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Die Kooperation zwischen «Repanet Suisse» und «Toni Digital» wird konkret. In der zukünftigen Zusammenarbeit wird das schweizweit tätige «Insurtech-Unternehmen» für... ››