Carrosserie- und Fahrzeugbau

Voilà, das ist er: Der Outlander von Mitsubishi kommt 2024

 

Mitsubishi investiert nun doch wieder in den Europamarkt und baut die Produktpalette mit dem neu entwickelten Outlander aus. Das SUV kommt zwar erst in etwa einem Jahr zu uns in die Schweiz, aber immerhin wissen wir schon das eine oder andere darüber.

 

Zum Beispiel, wie es dannzumal aussehen wird (siehe Foto), und auch ein bisschen von der Technik. Unter anderem soll das Flaggschiff mit für Mitsubishi neuen Fahrer-Assistenzsystemen und modernen Infotainment-Technologien ausgerüstet werden, und als Plug-in-Hybrid (PHEV) fährt es mit einer europäischen Adaption der zweiten Generation des EV-basierten Hybridsystems mit Allrad vor. Für den Ritt durchs Gelände gibt es das sogenannte «Super All Wheel Control System», welches im Rallye-Sport erprobt worden ist.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau