Carrosserie- und Fahrzeugbau

Sie suchen den Top-Job in einem Top-Team? Hier ist er

 

«Gute Carrosseriewerkstätten gibt es viele. Was uns auszeichnet, ist der respektvolle und partnerschaftliche Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden – sowie die Kombination aus Leistung, Qualität, Service und Auftritt samt der Begeisterung für Menschen und Fahrzeuge. Und natürlich unser Betrieb, der seit dem kürzlich erfolgten Um- und Ausbau zu den modernsten zählt!» Das sagt Roger Gehrig, Eigentümer der «Gehrig Carrosserie AG» im zürcherischen Kleinandelfingen über seine Unternehmung und sein Team, das aktuell aus 33 Fachleuten besteht.

 

Und genau für dieses Team wird nun ein Carrosseriespengler EFZ oder eine Carrosseriespenglerin EFZ für die Bereiche «Personenwagen» und «Caravan» gesucht. Nach Möglichkeit im Achtzig- oder Hundertprozent-Pensum. Die gesuchte Fachkraft soll sämtliche Reparaturarbeiten selbständig oder im Team ausführen können, Freude an moderner Gerätschaft und neuen Technologien haben und eng mit der Lackierabteilung zusammenarbeiten, um so höchste Qualität zu garantieren. Und nicht zuletzt: Er oder sie kümmert sich mit Herzblut um die Abwicklung des Auftrages und trägt so zur Kundenbegeisterung bei.

 

Im Gegenzug warten zahlreiche Annehmlichkeiten in einem erfolgreichen Haus mit ausgezeichnetem Betriebsklima. Geboten werden unter anderem auch ein moderner Arbeitsplatz, regelmässige Schulungen, Unterstützung bei Weiterbildungen, interne Entwicklungsmöglichkeiten, aber auch fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Klar, dass für die Mitarbeitenden dieses absolut modernen Betriebes – der übrigens gut erreichbar direkt an der A4 zwischen Winterthur und Schaffhausen liegt – auch fünf Wochen Ferien, die leistungsgerechte Entlöhnung sowie ein eigener Parkplatz zum reichhaltigen Entschädigungsangebot zählen.

 

Wer aber ist nun die «Gehrig Carrosserie AG»? Nun, es darf sicherlich mit Fug und Recht behauptet werden, dass diese Unternehmung eine der schweizweit fortschrittlichsten überhaupt ist. Sie bietet Fachleuten mit Know-how, Ambitionen und Freude am Beruf ein abwechslungsreiches Umfeld und investiert darüber hinaus stets in neue Technologien und in die Bildung der Mitarbeitenden. Zusammen mit dem Partner Tartaruga AG bildet sie das Schweizer Kompetenzzentrum für Reisemobile, Expeditionsfahrzeuge und Geschäftsmobile.

 

Wer ein wichtiger Teil in diesem kompetenten Team sein möchte, auf abwechslungsreiche Arbeitstage abfährt und obendrein gefordert und gefördert sein will, sollte sich sofort bei Roger Gehrig melden. Und zwar noch lieber heute als morgen. Am besten unter der Telefonnummer 052 301 29 29 oder per E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau