Carrosserie- und Fahrzeugbau

«Yokohama Suisse»: Das ist der neue Country Manager

 

Albin Abdi tritt per 1. Januar 2024 den Posten als Country Manager der «Yokohama Suisse SA» an. In seiner neuen Funktion kümmert er sich um das nationale Management sowie die Personalführung der Schweizer Niederlassung. Mit 37 kann der frühere «Sales Manager» und «Verkäufer Innendienst» von Hankook beziehungsweise Continental bereits 22 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche aufweisen.

 

Begonnen hat seine berufliche Laufbahn als Reifenspezialist, später übernahm er die Leitung von verschiedenen Filialbetrieben, spezialisierte sich im Verkauf/Marketing und fuhr seine Karriere im Sales Management fort. Trotz der beruflichen Entwicklung blieb Albin Abdi der Reifenbranche stets treu. Ein wichtiges Anliegen ist ihm, künftig mit der Unterstützung des europäischen Managements «vermehrt auf die individuellen Kundenbedürfnisse auf nationaler Ebene eingehen, um gemeinsam mit dem Schweizer Team eine massgeschneiderte Betreuung anbieten zu können.» Ganz nach dem Motto: «Hinter dem Vorhang Europa und auf der nationalen Bühne absolute Swissness».

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau