Carbesa hat sein Team in der Administration neu strukturiert, um den Kundenservice noch effizienter und leistungsfähiger zu gestalten. Eine neu aufgestellte Frontoffice-Crew übernimmt ab sofort eine zentrale Rolle in der Betreuung der Kunden. Ihnen stehen die Mitarbeitenden telefonisch und per E-Mail für fachkundige und lösungsorientierte Beratung zur Verfügung.

«Unser Ziel ist es, unseren Kunden jederzeit die bestmögliche Unterstützung zu bieten – schnell, kompetent und zuverlässig», betont Geschäftsführer Mathias Dufaux. Ganz gleich, ob es sich um technische Rückfragen, Angebotsanfragen oder Bestellungen handelt: Das Frontoffice ist die erste Anlaufstelle und arbeitet eng mit den zuständigen Gebietsleitern zusammen.

Nebst der organisatorischen Verstärkung im Innendienst darf sich Carbesa auch über die Rückkehr von Claudio Dionisi freuen: Er übernimmt ab sofort die Verantwortung für die Region Mitte. Mit seinem handwerklichen Können und der tiefen Branchenkenntnis ist der erfahrene Spengler die ideale Ansprechperson rund um das Thema Spenglerei. Seine lösungsorientierte und kundennahe Arbeitsweise macht ihn zu einem wichtigen Partner für viele spannende Projekte in seiner Region.