Lackierer und Autolacke

«Good Lack»: Familienbetrieb feiert runden Geburtstag

mueller b

Feiern Jubiläum: Sandra und Marcel Müller (links) mit Mitarbeiter Thomas Tschus (ganz rechts) und Glasurit-Kundenberater Frank Matter (2. von rechts).

 

Die Firma «Carrosserie und Autospritzwerk M. Müller» in Uznach SG, ein auf Unfall-Reparaturen, Drücktechnik und Lackierungen aller Arten spezialisiertes Unternehmen, feiert das 40-Jahre-Jubiläum.

«Glasurit Autoreparaturlacke Schweiz» freut sich besonders über diesen runden Geburtstag und gratuliert dem Familienbetrieb zum langjährigen Bestehen.

 

Die Familie Müller verwendet seit Jahren Glasurit-Produkte und pflegt einen engen Kontakt zu den Vertretern der Marke. So wird unter anderem in der Lackiererei mit der wasserbasierten Reihe 90 gearbeitet, die zum einen die Umwelt schützt und zum anderen eine gute Deckkraft erzeugt.

 

Die Firma «Carrosserie und Autospritzwerk M. Müller» wurde 1973 von Max Müller gegründet. Seit 2003 führt sein Sohn Marcel den Betrieb in der zweiten Generation weiter, trotzdem nimmt er aber die Unterstützung und die vielen hilfreichen Tipps seines Vaters auch heute noch sehr gerne an.

 

Im Rahmen der Jubiläumsfeiern luden Marcel und seine Ehefrau Sandra Müller ihre Kunden und Gäste kürzlich zur Gewerbeausstellung ein.

 

Neuste Artikel: Lackierer