Lackierer und Autolacke

Mehr Kundennähe: Axalta eröffnet Hauptsitz in Basel

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Axalta Coating Systems hat seinen neuen Hauptsitz für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) in Basel eröffnet. Bisher hatten die einzelnen Mitglieder des Führungsteams ihre Büros an unterschiedlichen Standorten.

       

      Matthias Schönberg, Vizepräsident von Axalta und Präsident der EMEA-Region, betont: «Der Umzug spiegelt unser regionales Engagement wider. Dadurch, dass wir unser EMEA-Führungsteam an einem Ort haben, können wir die Ergebnisse der engen Zusammenarbeit nutzen und uns voll auf das Wachstum in den Märkten konzentrieren. Hauptsächlich verfolgen wir mit dieser Umstellung aber ein Ziel: Durch die verbesserte, funktionsübergreifende Zusammenarbeit in der Region können wir besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.»

       

      Die Schweiz wurde aufgrund ihrer zentralen Lage in Europa sowie wegen des positiven Umfelds und grossen Talentpools für internationale Unternehmen gewählt. Ausserdem sind andere interne Standorte – sowohl in der gesamten EMEA-Region als auch weltweit – über die beiden internationalen Flughäfen der Region Basel schnell zu erreichen.

      Neuste Artikel: Lackierer