Lackierer und Autolacke

Gemeinsam stark: Axalta kauft Autolackfirma aus Holland

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Flüssig- und Pulverlack-Anbieter Axalta Coating Systems hat die Firma Geeraets Autolak übernommen. Seit fast 40 Jahren sind die Holländer Vertriebspartner der Cromax-Reparaturlackprodukte auf dem Heimmarkt. Die Geschäfte von Geeraets Autolak werden innerhalb Axaltas integriert und unter dem Namen Cromax betrieben. Die Übernahme tritt sofort in Kraft. Finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.

      «Geeraets-Kunden werden in Holland weiterhin von den Serviceleistungen profitieren, welche das Unternehmen in der Vergangenheit geboten hat. Aber ab heute wird diese Dienstleistung durch Ressourcen von Axalta und unserer Marke Cromax verstärkt», sagt Matthias Schönberg, Axalta-Vizepräsident und Präsident der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Auch Firmeninhaber Gerard Geeraets freut sich, nun ein Teil von Axalta zu sein. «Sicherlich müssen wir uns umstellen, aber es ist eine grossartige Möglichkeit, in einem weltweiten Unternehmen zu arbeiten und davon direkt zu profitieren.»

       

      Neuste Artikel: Lackierer