Lackierer und Autolacke

«Akzo Nobel»: Buntes Programm 2017 für Acoat Selected-Partner

 

Das Acoat Selected-Partnerprogramm 2017 ist da. Und mit ihm ein neues Weiterbildungsprogramm. Um Führungs- und Managementfähigkeiten zu trainieren, bietet der Farben- und Lackhersteller «Akzo Nobel» für die Mitglieder des Premiumnetzwerks jährlich neue und erweiterte Seminare an. Aber auch über weitere Themen, darunter zielgerichtetes Marketing und das neue Online-Werkstattportal, wird im neuen Programm informiert.

 

2017 unterstützt «Akzo Nobel» die Carrosserie- und Lackierfachbetriebe beispielsweise mit dem Beratungsprogramm «Unternehmensnachfolge» und stellt seinen Partnern in diesem Rahmen kompetente Anwälte zur Seite, die über steuerliche und erbrechtliche Themen informieren. Ein weiterer Themenschwerpunkt ist der neue Ansatz «Process Centered Environment»: Er dient der Prozessoptimierung in den Betrieben.

 

Neu im Seminarprogramm ist unter anderem die Managerinnen-Akademie, die sich an weibliche Führungskräfte richtet und innerhalb von vier Jahren die Themen Lackkunde, BWL und Management sowie Marketingmassnahmen und Führungsstil behandelt. Auch das Seminar «1x1 der Marketing-Kommunikation» wurde neu ins Programm aufgenommen. Die Teilnehmer erfahren darin, mit welchen Massnahmen sie ihr Unternehmen erfolgreich positionieren können. Partner des Acoat Selected-Premiumnetzwerkes erhalten das Partnerprogramm 2017 von ihrem zuständigen Aussendienst, der persönlich über die Seminare und Neuheiten informiert und berät.

Neuste Artikel: Lackierer