Lackierer und Autolacke
«Repanet Suisse» kooperiert mit Berner «Felgen-Chirurg»
https://www.carwing.ch/lackierer/3258-repanet-suisse-kooperiert-mit-berner-felgen-chirurg.html#sigProId1a9a2834f7
Die André Koch AG mit ihrem Netzwerk von zertifizierten Lackier- und Karosseriewerkstätten «Repanet Suisse» kooperiert neu mit der Felwag AG. Damit reparieren die Felgenspezialisten aus Worb (BE) ab sofort für alle Partnerbetriebe von «Repanet Suisse» und für Standox-Kunden die Felgen zu exklusiven Spezialkonditionen.
Oft reicht das Touchieren eines Randsteins, und ein ärgerlicher Felgenschaden ist entstanden. Für den Autofahrer stellt sich dann die Frage, ob eine Reparatur möglich ist oder ob die Felge ersetzt werden muss. Wer sich hier fachgerecht beraten lässt, kann viel Ärger und hohe Kosten vermeiden. Um den Kunden auch diesbezüglich eine bestmögliche Beratung zu bieten, ist die Kooperation zustande gekommen. Beide Kooperationspartner sehen in der Zusammenarbeit eine Win-Win-Situation. Tony Tulliani, Leiter Repanet Suisse: «Alle Partnerbetriebe und Standox-Kunden erhalten einen exklusiven Preisvorteil bei der Nutzung der Dienstleistungen der Felwag AG. Damit bieten wir ihnen einen weiteren Wettbewerbsvorteil auf dem Markt.» André Dürig, Geschäftsführer der Felwag AG: «Wir profitieren vom Gütesiegel für hohe Arbeitsqualität und erstklassigen Service der über 100 «Repanet Suisse»-Betriebe. Dadurch wird unsere Position im Schweizer Markt gestärkt.»
Neuste Artikel: Lackierer
- 1
- 2
Alles neu: Axalta lanciert neuen Füller und neuen Klarlack

05-05-2025 Lackierer
Axalta bringt die nächste Generation von Klarlack- und Füllerprodukten des patentierten FCLE-Systems (Fast Cure Low Energy) auf den Markt. ››
Wiederholungstäter: BASF holt 18. GM-Auszeichnung

09-04-2025 Lackierer
General Motors verleiht BASF Coatings den «Supplier of the Year Award 2024». Damit würdigt der US-Autobauer die Leistungen des Unternehmens... ››