Lackierer und Autolacke

Film ab: Akzo Nobel dreht Streifen von Paint Perform Air

 

Er ist seit knapp zwei Jahren auf dem Markt: der «Paint Perform Air», kurz PPA genannt. Mit einfacher Anwendung und guten Ergebnissen überzeugt er viele Lackierer und Chefs von Carrosseriewerkstätten. Einer von ihnen ist Heinz-Peter Richter von der Richter GmbH in Leverkusen. Seine persönlichen Erfahrungen zeigt das Auftakt-Video zur neuen Filmreihe «Erfolgsstories Paint Perform Air» auf Youtube.

 

«Die Ergebnisse mit Paint Perform Air sind einfach schön», sagt der erfahrene Lackierermeister und Inhaber eines Betriebes mit 70 Mitarbeitenden. Doch was ist es genau, was die Arbeit mit dem Paint Perform Air so wirkungsvoll macht? Was ist dran, an der Partnerschaft mit Akzo Nobel?

 

Mit dem Bericht über die Firma Richter startet die brandneue Akzo Nobel-Videoreihe, die Einblicke in die Arbeit der Partnerbetriebe von Akzo Nobel gewährt. Weitere Stories werden folgen – wir Schweizer hoffen natürlich auch auf einheimische Betriebe.

 

 

 

Neuste Artikel: Lackierer