Lackierer und Autolacke
Poliersystem von 3M: Besser und einfacher geht nicht
-
Mit dem neuen Exzenter-Poliersystem erreicht man auch ohne grosse Vorkenntnisse gute Ergebnisse. Mit dem neuen Exzenter-Poliersystem erreicht man auch ohne grosse Vorkenntnisse gute Ergebnisse.
-
Die Poliermaschine wurde speziell für eine einfache Handhabung entwickelt. Die Poliermaschine wurde speziell für eine einfache Handhabung entwickelt.
-
Die Polierpads sind durch das «Hookit»-Befestigungssystem leicht und schnell zu wechseln. Die Polierpads sind durch das «Hookit»-Befestigungssystem leicht und schnell zu wechseln.
-
Die Exzenterpolitur überzeugt durch ein hologrammfreies Finish bei gutem Aufwischverhalten. Die Exzenterpolitur überzeugt durch ein hologrammfreies Finish bei gutem Aufwischverhalten.
https://www.carwing.ch/lackierer/6755-poliersystem-von-3m-besser-und-einfacher-geht-nicht.html#sigProIdc9c357eb0b
Ein komplettes aufeinander abgestimmtes Set aus Poliermaschine, Polierpads und Polituren speziell für die Autoreparatur – das ist «Perfect-It Exzenter» von 3M. Das System eignet sich für die Fahrzeugaufbereitung und ist speziell für die Anforderungen bei der Autoreparatur überarbeitet worden.
Die einfach zu handhabende Poliermaschine ist so ausgelegt, dass auch Anwender mit geringen Vorkenntnissen auf Anhieb gute Ergebnisse erzielen. Die exzentrische Bewegung der Maschine verhindert unerwünschte Hologramme und vermeidet Hitzeentwicklung und Durchpolieren.
Die in den Durchmessern 130 und 150 Millimeter erhältlichen Polierpads mit Lammfellen oder als Schaumstoff-Pads sind durch das «Hookit»-Befestigungssystem leicht und schnell zu wechseln. Sie können für die Fahrzeugaufbereitung und die Autoreparatur verwendet werden.
Die Exzenterschleifpaste bietet eine hohe Schleifleistung auf ausgehärteten Lacken. Ergänzend dazu überzeugt die Exzenterpolitur durch ein hologrammfreies Finish bei frischen Lacken und gutem Aufwischverhalten. Die Flaschenverschlüsse sind farblich gekennzeichnet und entsprechen der Farbe des Pads, das verwendet werden sollte, um Verwechslungsfehler zu vermeiden.
Neuste Artikel: Lackierer
- 1
- 2
BASF: Neue Chefs im Bereich «Globale Geschäftseinheiten»

22-05-2023 Lackierer
Zum 1. August 2023 führt der Unternehmensbereich Coatings der BASF globale Einheiten für das Fahrzeugserien- und Autoreparaturlackgeschäft ein. ››
Sauber(e) Sache: BASF-Demo mit «Agilis» und Renn-Feeling

15-05-2023 Lackierer
Mit der wasserbasierten Basislackreihe «Agilis» ist ab sofort ein schnelles, effizientes, materialschonendes sowie kosten- und zeitsparendes Produkt im Markt vertreten.... ››