News

Facom ergänzt sein Sortiment an Schlagschraubern

facom.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt sind sie da: die zwei neuen Schlagschrauber NJ.3000F und der NS.2000F, eine kompakte Version des ½”-Schlagschraubers NS.3000F. Der NJ.3000F schlägt mit einem Drehmoment von 700 Nm für seine Grösse kräftig zu, und auch hinsichtlich Vibrationsstärke zählt er zu den Zurückhaltenden. Er wurde vom global tätigen Facom-Produktteam entwickelt und umfasst die marktführenden Merkmale des größeren ½”-Schlagschraubers NS.3000F. Zudem weist er denselben federleicht zu bedienenden Schalter, den ergonomischen Griff für optimalen Bedienkomfort und den mit einer Hand zu bedienenden Links- und Rechtslaufschalter auf. Der Druckluftmotor zeichnet sich durch ein innovatives Design aus und mit dem drehbaren Luftanschluss hat der Bediener die benötigte Bewegungsfreiheit. Durch die verwendeten Leichtbauteile wird das Gewicht reduziert, was ebenfalls zu höherem Bedienkomfort beiträgt.

 

Der NS.2000F ist das zweite neue Mitglied in der Facom-Schlagschrauberfamilie und wurde als leichtere Version des ½”-Schlagschraubers NS.3000F konstruiert. Der NS.2000F verfügt über die einzigartigen Merkmale seiner Schwestermodelle und spricht die Benutzer an, die einen niedrigeren Leistungsbereich benötigen und trotzdem Wert auf Ergonomie und Gewicht legen. Für einen Schlagschrauber, der nur 1,4 Kilogramm wiegt, kann sich das Lösemoment von 800 Nm (590 ft lbs) jedoch durchaus sehen lassen.

 



 

 

 

Die Firma Facom auf einen Blick

 

Facom, eine Marke der Stanley Black & Decker-Gruppe, konstruiert, fertigt und vermarktet seit über 90 Jahren qualitativ hochwertige Werkzeuge für die Fahrzeugreparatur und für Wartungsarbeiten in der Industrie. Im Programm befinden sich mehr als 8000 Artikel – zum Beispiel Standard-, Spezial- und Elektrowerkzeuge und alles für die Werkstatteinrichtung. Mit zwölf europäischen Firmen, die jeweils auf bestimmte Werkzeuggruppen spezialisiert sind, bietet Facom den Kunden nur Qualitätsprodukte an. Über 60 Prozent aller Artikel werden in Europa, hauptsächlich in Frankreich, produziert. Facom unterhält ein Vertriebsnetz mit über 6000 Partnern und ist in mehr als 100 Ländern der Welt mit Vertriebsniederlassungen und technischen Beratern präsent. Mehr Infos: www.facom.com

 

 

 

 

     

Neuste Artikel: News