Oldtimer

Oldtimermesse Bremen: So spektakulär wie nie

02

 

 

Über 600 Aussteller, spannende Sonderschauen sowie eine Vielzahl automobiler Young- und Oldtimer – die «Bremen Classic Motorshow» zählt zu den spektakulärsten Messen Europas. Vom Freitag, 1. Februar bis Sonntag, 3. Februar ist es wieder soweit: Der beliebte Anlass geht in seinen sieben Hallen und dem angrenzenden Parkhaus zum elften Mal über die Bühne.

 

Mit von der Partie: Einige Auto- und Töffclubs wie zum Beispiel der «Urquattro»-Club aus Bayern oder die «VW-Brezelfenstervereinigung.» Zudem gibts eine spektakuläre Sonderschau. Sie trägt den Titel «Rennen und Rallyes – die wilden Jahre» und ist dem Thema Motorsport gewidmet. Es werden zwölf berühmte Rennwagen gezeigt, mit denen verstorbene und noch lebende Legenden Renngeschichte schrieben. Noch mehr Infos gibts unter www.classicmotorshow.de

Neuste Artikel: Oldtimer