Oldtimer

Pickup von Hollywood-Star wird ohne Mindestpreis versteigert

 

Der im März 1955 in der Nähe von Kassel (D) geborene Filmstar Bruce Willis (u.a. Stirb langsam, Der Tod steht ihr gut, Armageddon) hat sich in den frühen Neunziger Jahren diesen Chevrolet 3100 herrichten lassen. Unter anderem gab er damals in Auftrag, seinem 1954er-Pickup ein Hinterachs-Differenzial und Scheibenbremsen von einem Chevrolet Nova einzubauen. Zudem liess er den Innenraum aufpeppen – mit Leder, Klimaanlage und elektrischen Vordersitzen.

 

Nun steht das Fahrzeug anlässlich der Barrett-Jackson-Auktion vom 12. bis 20. Januar 2019 in Scottsdale (Arizona) zum Verkauf – und zwar ohne Mindestpreis. Der Pickup wird von einem 3,5-Liter-V8 angetrieben, hat ein Viergang-Schaltgetriebe und soll sich gemäss Auktionator in einem guten Zustand befinden.

 

Neuste Artikel: Oldtimer