Oldtimer

Ausgezeichnet: Porsche-Museum erhält Award

porsche b

 

 

Das Porsche-Museum ist in diesem Jahr wieder erfolgreich unterwegs: In den ersten sechs Monaten haben mehr als 182 000 Besucher aus aller Welt die Ausstellung am Porscheplatz besichtigt. Damit konnten im Vergleich zum Vorjahr 6000 Besucher mehr gezählt werden.

 

Der Mai kristallisierte sich mit 36 200 Interessierten als besucherstärkster Monat heraus. Das Online-Reiseportal «Trip Advisor» hat das Porsche-Museum zudem mit dem «Traveller`s Choice Award 2013» ausgezeichnet. Damit ist der Ort unter die zehn besten Museen Deutschlands gewählt worden.

 

Das Jahr 2013 steht im Zeichen des Jubiläums «50 Jahre 911». Noch bis zum 29. September würdigt der Hersteller den Elfer mit der bisher umfangreichsten Sonderausstellung seit Museumseröffnung. Dabei erhalten Besucher, die im Jahr 1963 geboren sind und dies mit ihrem Personalausweis belegen können, während der Jubiläumsausstellung kostenfreien Eintritt.

Neuste Artikel: Oldtimer