Branchen-News

Tennis-Ass und Autohersteller spielen neu im Doppel

Novak-Djokovic-avec-RCZ b

Novak Djokovic, die Nummer 2 der Tenniswelt, wird Markenbotschafter von Peugeot. Mit diesem neuen Doppel, das international auftritt, verstärkt der Automobilhersteller sein Engagement im Tennisbereich – und das zum 30. Jubiläum seiner Partnerschaft mit Roland Garros, French Open.

 

Die vorerst drei Jahre gültige Partnerschaft erlaubt es Peugeot, für seine Auto-Werbekampagnen auch Fotos von Novak Djokovic zu verwenden. Und zwar in allen Medien in sämtlichen Ländern der Welt. Während den Turnieren wird der Tennis-Star zudem das Peugeot-Logo am linken Ärmel seines Trikots tragen.

 

Peugeot engagiert sich seit langer Zeit im Tennis-Sport – unter anderem an den French Open. 1984 trat die Marke im VIP-Dorf des Turniers ein, fünf Jahre später wurde sie offizieller Transporteur. Sie stellt dem Turnier eine Flotte von 200 Fahrzeugen und zehn Motorrollern für den Transport von Spielern, Presse und Publikum zur Verfügung.

 

Seit 25 Jahren bietet Peugeot ebenfalls eine Palette an Roland-Garros-Produkten an. In der Schweiz sind es die Modelle 207 CC und 308 CC.

Neuste Artikel: Branchen-News