Branchen-News

Sauber-Pilot Sutil: Das ist sein neuer Dienstwagen

jaguar sutil b

Zwei, die zusammenpassen: Sauber-Pilot Adrian Sutil und sein neuer Jaguar F-Type.

 

Von Berufes wegen jagt Adrian Sutil mit Formel-1-Rennwagen des Sauber F1 Teams über die Grand-Prix-Strecken. Aber auch privat mag er es betont sportlich: Der 31-Jährige hat sich in diesen Tagen einen offenen Jaguar F-Type in die Garage gestellt.

 

Der britische Roadster steht für kompromisslose Fahrfreude im Alltag und bietet Eckdaten, die selbst einen GP-Piloten aufhorchen lassen: 3,0 Liter Hubraum, 380 PS und eine elektronisch abgeriegelte Höchstgeschwindigkeit von 275 km/h. Den Sprint von Null auf 100 km/h schafft der Hecktriebler in 4,9 Sekunden. Dazu gibt es ein Achtstufen-Automatikgetriebe (Quick Shift), das sich auch manuell bedienen lässt.

Neuste Artikel: Branchen-News