Branchen-News

Lange Listen: Einrichtungen von drei Firmen zu haben

 

Die Liquidationsfirma «Jakob Aeschlimann» aus Zofingen (AG) arbeitet aktuell intensiv an drei Firmenauflösungen. Die erste geht schon am Freitag, 19. April 2024 (14:00 bis 17:00 Uhr) über die Bühne und betrifft die ehemalige BMW-Vertretung J. Stocker AG aus Neuenhof, die im Herbst 2023 ihre Tore schliessen musste. Das Angebot beziehungsweise die Inventarliste ist riesengross und reicht von Bürotischen bis zum Zweisäulenlift.

 

Die zweite Liquidation bezieht sich auf die Firma «Käsermann Allround GmbH» aus Inkwil (BE). Am Freitag, 3. Mai (14:00 bis 17:00 Uhr) sind dort unter anderem Lieferwagen, Anhänger, Pneu- und Raupen-Bagger oder auch eine Notstromanlage der Marke Moser zu ersteigern. Bei der dritten Firma am Freitag, 24. Mai handelt es sich um die Schreinerei «Fischer + Frey AG» aus Fahrwangen im Bezirk Lenzburg (AG). Die komplette Inventarliste mit Maschinen und Nutzfahrzeugen sollte in Kürze auf der Homepage von Jakob Aeschlimann aufgeschaltet sein.

Neuste Artikel: Branchen-News