Branchen-News

AMAG: Roswitha Brunner wird neue PR-Managerin

Roswitha Brunner b

Seit dem 1. Juni 2014 ist Roswitha Brunner für die AMAG Automobil- und Motoren AG als PR-Managerin im Corporate Communication Team im Einsatz.

 

Roswitha Brunner absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Wirtschaft (HWZ), welche Sie 2011 mit dem Bachelor of Business Communication abschloss. Ihre Erfahrungen in der Kommunikation sammelte sie während ihrer 6-jährigen Tätigkeit bei der UBS in der Abteilung Public Policy und danach von 2008 bis 2014 in einer PR-Agentur, welche auf politische und wirtschaftliche Kommunikations- und Strategieberatung fokussiert. Dort konnte sie als Senior Beraterin und Kampagnenleiterin ihre Kompetenzen in den Bereichen Kampagnenmanagement (kommunial bis national), Eventorganisation, Project Management, Social Media und Media Relations vertiefen.

 


Brunner wird Dino Graf, Leiter Corporate Communication der AMAG, als PR-Managerin unterstützen. In dieser Funktion ist sie für Medienanfragen und verschiedene PR-Themen zuständig. Zudem wird sie mit ihrem Know-How die Bereiche Public Affairs und Corporate Social Responsibility im Corporate Communication Team aktiv mitgestalten und weiterentwickeln. Beides Themen, welche die AMAG in Zukunft verstärken möchte.

 

Neuste Artikel: Branchen-News