Branchen-News

«Avenue Paris» – Erlebniswelt von Peugeot wurde modernisiert

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Seit dem Jahr 2000 präsentiert sich Peugeot in der französischen Hauptstadt auf den Champs-Elysées – und zwar in einer eigens kreierten Erlebniswelt namens «Paris Avenue.» Nach einer fünfmonatigen Umbauphase wurde der Standort nun wiedereröffnet.

       

      Der von Grund auf neu gestaltete Bau wird geprägt von einer veränderten Fassade. Sie besteht aus schwarz und blau getönten Schaufenstern, aus dem der stilisierte Kopf eines rennenden Löwen herausschaut. Innen schmückt sich die «Avenue» auf 300 Quadratmetern Fläche mit raffiniertem und rassigem Design, bestehend aus spitzen Winkeln, klaren Linien, schimmernden Geometrien und leuchtenden Elementen.
      Ausgestellte Concept Cars und symbolträchtige Fahrzeuge dokumentieren das Schaffen des französischen Herstellers.

       

      Die Peugeot Avenue stellt einen lebhaften Ort der Begegnung dar, der jedes Jahr 2,5 Millionen Besucher anlockt, die Hälfte davon aus dem Ausland. 2015 eröffnet die Marke in Peking eine weitere «Avenue» auf einer Fläche von 1600 Quadratmetern.

       

       

      Neuste Artikel: Branchen-News