Branchen-News

Bridgestone: Der neue Europa-Chef kommt von Goodyear

01

28 Jahre lang war Gerry Duffy für die «Central Region» (Deutschland, Österreich, Schweiz) von Bridgestone tätig, zuletzt als Geschäftsführer.

Jetzt übernimmt Duffy eine neue Aufgabe innerhalb des Bridgestone-Konzerns – als «Chief Executive Officer» der «Aircraft Tire Company (Asia) Limited» in Hong Kong.

 

Als Duffys Nachfolger hat Bridgestone Andreas Niegsch ernannt. Der Deutsche sammelt seit 24 Jahren internationale Managementerfahrungen in der Automotive- und Reifenindustrie, seine letzte Station war Goodyear Dunlop, wo er als Geschäftsführer Türkei & Mittlerer Osten, Grossbritannien und Irland sowie Zentral- und Südosteuropa grosse Erfolge verzeichnen konnte.

 

Seine Karriere startete Niegsch in Deutschland bei Michelin, später bei der Robert Bosch GmbH.

Neuste Artikel: Branchen-News