Branchen-News

Fahrsicherheit: Škoda lädt zum Training nach Seelisberg UR ein

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

       

      4x4-Fahrzeuge erhalten hierzulande einen immer höheren Stellenwert, da sie nebst ihren praktischen Vorteilen wie der besseren Traktion und höheren Zugkraft auch mehr Sicherheit und Komfort bieten.

       

      Am Wochenende des 23./24. Mai 2015 können Škoda-Fans und Interessierte auf dem Gelände des Eventcenters Seelisberg UR die verschiedenen 4x4-Modelle der tschechischen VW-Tochter erfahren. Es warten auf dem Offroad-Parcours spektakuläre Schräglagen, zudem üben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Befahren von Gräben und lernen die Vorteile der Berganfahr- und Bergabfahrhilfen kennen. Auf den weiteren Pisten und Schleuderplatten lässt sich zudem der direkte Vergleich zwischen Allrad- und Frontantrieb testen. Auch der gesellige Teil kommt nicht zu kurz – unter anderem bei einem üppigen Mittagessen in der neuen Blockhütte.

       

      Beim Offroad-Parcours sowie beim direkten Vergleich zwischen Allrad- und Frontantrieb stellt Škoda Testautos der Baureihen Superb, Octavia und Yeti zur Verfügung. Für einen Teil der Übungen ist ein eigenes Škoda-Auto mit Front- oder Allradantrieb erforderlich. Das Fahrtraining inklusiv Verpflegung kostet 320 Franken. Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich.

       

      Neuste Artikel: Branchen-News