Branchen-News

«Jaguar Land Rover»: So sieht ein Schweizer Musterbetrieb aus

b

Mit einer komplett neuen Corporate Identity (CI) fahren Jaguar und Land Rover in die Zukunft. Das «Emil Frey AG Autocenter Münchenstein» investiert in die Zukunft: Als erster Händlerbetrieb in der Schweiz präsentiert sich der Basler Partner von «Jaguar Land Rover» im neuen Design. Kürzlich wurde der neue Showroom in Münchenstein vor rund 220 geladenen Gästen feierlich eröffnet.

Die Kunden und Interessenten erwartet im neuen Showroom eine moderne und hochwertige Präsentation. Dabei nehmen die Fahrzeuge eine noch zentralere Rolle ein, während gleichzeitig die Gäste mit einer angenehmen, wohnlichen Atmosphäre empfangen werden. Jaguar und Land Rover werden die neue Corporate Identity zügig über die nächsten Jahre in der Schweiz umsetzen. Und dabei in jeder Hinsicht weiter wachsen – mit neuen Modellen und modernisierten Händlerbetrieben.

 

In den vergangenen fünf Jahren hat «Jaguar Land Rover» den Absatz auf 462 000 Fahrzeuge verdoppelt. Auch die Mitarbeiterzahl wurde von rund 15 000 auf 30 000 verdoppelt. Im selben Zeitraum hat das Unternehmen mehr als 15 Milliarden Franken in die Entwicklung neuer Produkte und Erweiterung von Produktionskapazitäten investiert. In der Schweiz ist die Entwicklung ähnlich: 2009 lag der Absatz von beiden Marken bei 1900 Einheiten, letztes Jahr waren es rund 4000.

Neuste Artikel: Branchen-News