Branchen-News

Volvo Schweiz: Mit Autos und vielen Infos auf CH-Tour

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Volvo Schweiz hat den mobilen Showroom «Pop-up Store» kreiert und geht damit auf eine kleine Schweizer Tournee. Dabei kann man die schwedische Marke kennenlernen oder auch eine Probefahrt vereinbaren. Das in der Grösse individuell veränderbare Roadshow-Konzept bringt Volvo und seine Produkte direkt zu den Kunden: Vom 15. bis 20. April 2016 zum Beispiel ins Lausanne-Flon Quartier und vom 22. bis 25. April in den Zürcher Hauptbahnhof.

       

      Dort können die Besucher die Marke in einem typisch skandinavischen Ambiente und bei einer schwedischen Fika (Kaffee mit Süssigkeit) entspannt erleben. Die Modelle S90 und V90 sind in diesem Jahr die Hauptfiguren von «Pop-up Store», flankiert vom kürzlich lancierten XC90. Darüber hinaus werden verschiedene Technologien aus den Bereichen Infotainment, Antriebsmotoren und Sicherheit digital erlebbar gemacht. Der Kunde kann mit Hilfe von iPads, Touchscreens und einem interaktiven Tisch das Geschehen mitverfolgen.

       

      Neuste Artikel: Branchen-News