Branchen-News
Neuer Auftritt: AMAG schickt altes Logo in die Pension
Die Automobil- und Motoren AG (AMAG) verändert ihren Marktauftritt und entlässt ihr Markenlogo – ein stilisierter Rennwagen aus den Dreissiger-Jahren – nach über siebzig Jahren in Rente.
Für die Kundinnen und Kunden soll der neue Auftritt auch eine Vereinfachung bringen. Sie müssen sich gemäss einer Medienmitteilung nicht mehr damit auseinandersetzen, mit welchem AMAG-Zweig sie es zu tun haben. Egal, ob Automobil- und Motoren AG, Leasing AG, oder Services AG – alle diese AMAG-Unternehmungen treten nun unter dem einheitlichen neuen Logo auf. Ziel soll sein, dass die Leistung überall gleich kompetent und kundenorientiert ist.
Neuste Artikel: Branchen-News
- 1
- 2
Porsche Schweiz: Wechsel in der PR-Abteilung
02-05-2024 Branchen-News
Sandro Kälin übernimmt zum 1. Mai 2024 bei Porsche die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. ››
«Lastwägeler» sind beunruhigt: Standardlösungen passen nicht
19-04-2024 Branchen-News
Die Vertreter der Schweizer Nutzfahrzeugbranche haben sich zum Gedankenaustausch in der Berner Mobilcity getroffen. Im Zentrum stand die Umsetzung neuer... ››