Carrosserie- und Fahrzeugbau

Individueller Autobau: Das sind die Hits von vorgestern

Im Carrosserie- und Fahrzeugbau sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Das war erst recht auch früher so – vor allem dann, wenn es darum ging, ein individuelles Auto für den Eigengebrauch zu gestalten oder es mit baulichen Massnahmen den verschiedenen gegebenen Umständen anzupassen.

 

Wir haben einmal mehr im Archiv gegraben – und ein paar treffende Beispiele für kreatives Schaffen gefunden. Schon damals schienen den «Autoproduzenten» die praktischen Ideen nie auszugehen – egal, ob der komfortable Transport zu Wasser, auf der Schiene oder im unwegsamen Gelände sicher zu stellen oder auch nur das fehlende Kofferraumvolumen zu kompensieren war. Die automobilen Hits von vorgestern – wir zeigen sie im Bild.


stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

      Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau