News

Donut, Dodge und Drama: Flucht endet im «Drive-thru»

 

Was wie eine Szene aus einem Actionfilm klingt, wurde in Mississauga, Ontario, zur Realität. Im Zentrum des Geschehens stand der 25-jährige Ramanpreet Singh aus Brampton, der in einem gestohlenen Ford Bronco für ordentlich Chaos sorgte.

 

Die Polizei wurde zu einem «Tim Hortons Drive-thru» (Restaurantkette) gerufen, weil ein verdächtiges Fahrzeug gemeldet wurde. Singh stand mit dem gestohlenen Bronco in der Warteschlange. Die Beamten reagierten schnell und blockierten das Auto mit zwei Polizeiwagen, einem Dodge Charger und einem Dodge Durango, um seine Flucht zu verhindern.

 

Doch Singh dachte nicht ans Aufgeben. Stattdessen drückte er mit dem Bronco den Charger zur Seite und rollte mit den grossen Reifen direkt über die Motorhaube und Windschutzscheibe des Polizeiwagens. Ein waghalsiger Versuch, der jedoch am robusteren Durango scheiterte. Die Flucht endete – ausgerechnet – wieder im Drive-thru.

 

Schliesslich wurde Singh leicht verletzt festgenommen. Die Liste der Anklagen, von Flucht vor der Polizei bis hin zu gefährlichem Fahrverhalten, dürfte beträchtlich sein. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, doch die Polizeiwagen haben deutliche Spuren der «wilden Aktion» davongetragen.

 

 

 

Neuste Artikel: News