Automobil

carwing.ch: Das sind die Wettbewerbsgewinner

head11

Präsentierten den Besuchern des Genfer Automobilsalons ihr Carrosserie- und Autofachmagazin «carwing.ch» und machten drei Wettbewerbsteilnehmern eine Freude (v.l.): carwing-Herausgeber Heinz Schneider, Redaktorin Jessica A. Zimmermann und carwing-Projektleiter Dennis M. Schneider.

 

 

 

Die Würfel sind gefallen, die Gewinner des Preisausschreibens bekannt, das carwing.ch im Vorfeld und während des Genfer Automobilsalons am eigenen Stand durchgeführt hat. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen, die mit viel Enthusiasmus mitgemacht und sich darüber hinaus für den Newsletter von carwing.ch eingeschrieben haben. 


 21

 

Der Hauptpreis, vier Sommerpneus von Michelin im Wert von maximal 1500 Franken, gehen in den Aargau zu Philipp O.

Hauptsponsor Michelin hat bereits mit dem Gewinner Kontakt aufgenommen und ist dafür besorgt, dass die nigelnagelneuen  Reifen in den nächsten Tagen an seinem VW Passat montiert sein werden.

 222

 

«Herzlichen Dank für diese erfreuliche Nachricht! Das ist ein Supergewinn», mailte Vanessa V. aus Solothurn, nachdem sie von der Redaktion carwing darüber informiert worden war, dass sie den 2. Preis gewonnen hatte.

Die junge Frau erhält von uns in den nächsten Tagen ein iPad mini mit WiFi 32 GB im Wert von 619 Franken.

 

 

 Unbenannt

 

Den dritten Preis, ein iPod touch 5. Generation 32 GB (Schwarz Graphit) im Wert von 349 Franken, schicken wir an Jan S. aus dem Kanton Luzern.

 

 

Neuste Artikel: Automobil